Einladung zum Informationsabend für zukünftige Erstklässler

Die Josefschule lädt alle Eltern der zukünftigen Erstklässler herzlich zu einem Informationsabend ein!

An diesem Abend möchten wir Ihnen unsere Schule und unsere pädagogische Arbeit persönlich vorstellen. Nach einer kurzen Präsentation werden wir unsere Türen öffnen, damit Sie Einblicke in die verschiedenen Fächer und unser multiprofessionelles Team erhalten können. Sie haben die Gelegenheit, mit Lehrkräften und anderen Fachkräften ins Gespräch zu kommen und sich einen Eindruck von unserer Schule zu verschaffen.

Merken Sie sich den Termin vor:

🗓 Mittwoch, 09. Oktober 2024, um 19 Uhr
📍 Josefschule, Bruder-Konrad-Str. 116, 33334 Gütersloh

Falls Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden möchten, haben Sie an diesem Abend die Möglichkeit, direkt einen Termin zu vereinbaren. Alternativ können Sie einen Anmeldetermin telefonisch von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 11:45 Uhr mit unserer Sekretärin Frau Winkler absprechen.

Anmeldetermine:

• Montag, 11. November 2024
  • Dienstag, 12. November 2024

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele spannende Eindrücke!

Herzliche Grüße,
Das Team der Josefschule